Unser TIPP:

Nutzen Sie Gewinnspielzeit.de für IHR Marketing

Gewinnspielzeit.de
Gewinnspiele als Marketinginstrument nutzen

Gewinnspiele begegnen einem fast täglich. neben bundesweiten Gewinnspielen zu Großereignissen, die in allen Medien beworben werden, gibt es unzählige weitere Gewinnspiele, sei es in Printmedien, TV, Internet oder auch nur in einer lokalen Geschäftsstelle. trotz der hohen Anzahl an angebotenen Gewinnspielen erfreuen sich diese einer ungebrochenen Beliebtheit bei den Kunden und sind daher ein attraktives Marketinginstrument.

Vorteile bei einem Gewinnspiel

+ Aufmerksamkeitswerbung für Unternehmen oder Produkte
+ Imagewerbung
+ Anlockeffekt durch Gewinne
+ Bei gleicher Werbewirkung oftmals kostengünstiger als „konventionelle” Werbekampagnen
+ Gewinnung von Kundendaten für späteres Direktmarketing

Nutzen Sie Gewinnspielzeit.de für Ihr Marketing

Jedes Gewinnspiel wird auf Gewinnspielzeit.de erstellt und auf unseren Facebookseiten  geteilt.  Zusätzlich informiert einmal im Monat ein Newsletter unsere Leser über die aktuellen Gewinnspiele.

Damit Ihr Gewinnspiel auch reibungslos abläuft, stehen wir Ihnen mit unseren langjährigen Erfahrungen zur Seite.

Gewinnspielzeit.de wird zusätzlich auf folgenden hauseigenen Medien umworben:
LeserECHO, Stadtportale, Jahreskalender sowie unseren Facebookseiten.
nutzen Sie unsere Reichweite für Ihren Erfolg!

Preisausschreiben und Gewinnspiele sind grundsätzlich zulässig, sie bedürfen keiner behördlichen Genehmigung.

VORSICHT: Gewinnspiele unterliegen den Vorgaben aus dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG), dem Telemediengesetz (tMG) und dem BGB.

Gerne beraten wir Sie dazu.

Quelle: IHK Region Stuttgart / Merkblatt Gewinnspiele

Sende uns eine E-Mail