freiberuflich, Teil- o. Vollzeit

Deine Aufgaben:

Der eigenständige Vertrieb von Anzeigen und Werbekonzepten für unsere Print- und Onlinemedien

Was Dich ausmacht:

Du liebst Kommunikation, weil Du was zu erzählen hast und hörst gerne zu, damit Du dann noch mehr zu erzählen hast, bist hilfsbereit, indem Du unseren Kunden dazu verhilfst neue Kunden zu bekommen, magst es, die Welt bunter zu machen, weil Dir die SchwarzWeiß-Malerei nicht so liegt, Du magst Schwarz-Weiß-Fotos und liebst KNALLBUNT, Du passt in keine Schublade

Ein gepflegtes und selbstsicheres Auftreten, ein hohes technisches Verständnis und Freude am Lösen von komplexen Aufgabenstellungen bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Du arbeitest ergebnisorientiert und zuverlässig. Zudem bist du strukturiert und organisiert, flexibel und belastbar. Du arbeitest gern im Team und bringst Dich mit eigenen Ideen ein. Kennst dich mit Social Media, Printprodukten und Webseiten aus … und dies noch und das noch …

Oh mein Gott! Dieses Standard-Blabla!

Grundsätzlich gilt: Verkauf … äh … bewirb Dich – und überzeuge uns, dass Du der oder die Richtige für unser Team bist und zu uns passt. Dann sehen wir weiter.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung bitte per E-Mail an:
Axel Berger, bewerbung@mangoblau.de

PS: Je mehr Erfahrung, desto besser – aber auch jungen Talenten möchten wir eine Chance geben. Du bist in einem bestehenden Kundenkreis unterwegs (z.B. bei Arztpraxen, Physiotherapeuten, Fischhändlern oder bei Flugteppichhändlern) und möchtest einen Zusatzverdienst erwirtschaften? Dann wäre eine Bewerbung bei uns eine gute Idee!